Turbolader reparieren

Suchen Sie eine komplette Werkstatt für Turbolader, sowohl normale als auch variable Geometrie? Nehmen Sie Ihr Auto zu einem bewährten Mechaniker und achten Sie auf einen professionellen Service. Wenn Sie kleinere Turbinenprobleme haben, ist vielleicht Turbolader Regeneration genug - so sparen Sie auf den Kauf eines neuen. Dank dieser Behandlung können Sie die meisten Defekte entfernen und das Gerät funktioniert wie neu. So lohnt es sich zu entscheiden.

Der Turbolader ist ein Gerät mit vielen Vorteilen - vor allem einfache Konstruktion und niedrige Produktionskosten. Leider ist es sehr empfindlich auf Fehlfunktion, die vor allem aus Fahrstil resultiert.

In der Annahme ist der Turbolader ein sehr robuster Mechanismus und sollte so weit wie der Motor standhalten. Unglücklicherweise verkürzt seine Langlebigkeit den Kaltstart und die Verschmutzung im Ansaugsystem erheblich, so dass die ersten Fehler mit dem Verlauf von 200-250 Tausend gesehen werden können. Km. Diesel in der Stadt verwendet wird oft genannt. Trockenbetrieb, dh die Notwendigkeit, den Turbolader bereits bei 120-150 Tausend zu entfernen. Km. Wenn wir die Empfehlungen des Herstellers für die Verwendung eines Autos für Öl nicht einhalten, kann die Meilenzahl auf Zehntausende von Kilometern reduziert werden.

Trotz der großen Marktwahl haben die meisten Turbolader einen sehr ähnlichen Kern, der die Regeneration in der Werkstatt sehr erleichtert. Für Turbolader mit variabler Geometrie ist es neben dem Austausch des Kerns auch notwendig, ein neues Geometrievariablensystem zu reinigen und in einigen Fällen zu montieren. Nach der Reparatur alles, was Sie tun müssen, ist anzupassen und alles sollte gut funktionieren.

Professionelle Turbolader-Erholung ist ein Prozess, der viel Zeit und Fachwissen erfordert. Zuerst müssen Sie das gesamte Gerät demontieren und den Status aller Teile überprüfen. Jeder Gegenstand, der wiederverwendbar ist, wird gründlich gewaschen. Dann kommt die Montage des Kerns mit neuen Komponenten - Austauschlager, Ölkipper, Dichtungen, Rotor-Turbine mit Rollen und Kompressor-Rotor. Dann wird das System auf Lecks überprüft, um Ölverluste zu vermeiden. Ein weiterer Punkt im Prozess der Regeneration ist die Verwendung eines speziellen Ausgleichers, dank dessen der Turbolader ohne Unterbrechung leise und ohne Vibration arbeitet, unabhängig von der Anzahl der Umdrehungen. Ein guter Spezialist wird die Komponenten bis zu einem Dutzend Mal verbessern, bis es die perfekten Ergebnisse erreicht.

Wie Sie sehen können, erfordert Turbolader Regeneration viel Arbeit und gute Qualität Komponenten. So ist es kein Wunder, dass ein solcher Service in einer guten Werkstatt viel kostet. Für die Reparatur der Standardausrüstung zahlt etwa 300 $, bei variabler Geometrie bis zu 450 $, und wiederum Turbolader kontrolliert elektronisch generieren Kosten von 500-800 Dollar

Regenerieren oder ersetzen? Dafür gibt es keine Regel. Wenn der Preis der Regeneration mit dem Kauf eines neuen Turboladers vergleichbar ist, wählen Sie die zweite Option. Vermeiden Sie die billigsten Angebote auf dem Markt, da sie in der Regel sehr schlechte Qualität sind. Immer gute Teile anziehen. Dennoch ist in vielen Fällen die Regeneration eine kostengünstige Lösung und es lohnt sich zu entscheiden.